So, meine Freunde,
nun ist es so weit: Mit Krach, Getöse und toller Feier startete vor gut 22 Stunden bei mir das neue Jahr. 2009. Was ändert sich? Aus der 8 wurde die 9. Und sonst? Wir werden sehen. Es steht viel bevor, doch um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was werden wird. Dies ist wahrscheinlich auch gut so, da auf diese Weise einfach alles unkomplizierter abläuft. Vielleicht kann ich mir auch einfach ein bisschen dieses unbeschwerte Lebensgefühl aus Australien behalten. Wir werden sehen.
Euch wünsch ich von ganzem Herzen, dass alle Vorsätze in Erfüllung gehen, dass an die guten Dinge des vergangenen Jahres angeknüpft werden kann und dass die schlechten Dinge vom Krach der Raketen abgeschreckt wurden und einfach im vergangenen Jahr geblieben sind. Demnach wünsche ich ganz besonders stabile Gesundheit und in Zeiten der Wirtschaftskrise eine gute finanzielle Planung. Genießt alle die Schönheiten des Lebens und bewertet die negativen Dinge nicht ganz zu schlimm. Auch wenn manches nicht zu vermeiden ist, so geht es doch immer mit einem positiven Gedanken bei weitem besser zu gestalten.
Die Wünsche sollen auch nicht einfach nur so geschrieben sein, sondern kommen für jeden von Herzen. Ich kenn meine Leserschaft ja - sie ist überschaubar ;)
Also alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen im Februar oder März.
Euer Markus
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo lieber Markus,
danke für deine lieben Grüße und Wünsche für das Neue Jahr.
Genau wie du werden wir versuchen, die wunderbare Unbeschwertheit der australischen Lebensweise so lange wie möglich in uns festzuhalten. Alles Gute für dich auf deiner Reise in den nächsten Wochen.
Wir freuen uns schon jetzt, bald wieder von dir zu hören.
Kommentar veröffentlichen