Donnerstag, 16. Oktober 2008

Die letzten Monate in Melbourne… (geschrieben vor etwa 6 Wochen)

…waren, sagen wir mal, sehr abwechslungsreich. Nachdem wir umgezogen sind, ist sehr viel passiert – positives wie negatives, was es mir leider erschwert hat, aktuelle Beiträge zu veröffentlichen. Immer wieder versuche ich, es nicht so lange vor mir herzuschieben. Zwei Beiträge sind bereits angefangen, allerdings irgendwo in der Mitte stecken geblieben. Wie es oftmals so ist…aber ich bemühe mich, sie so schnell wie möglich fertig zu stellen!
Wie waren meine letzten Wochen? Im Prinzip sehr einfach gestrickt: da ich von Montag bis Freitag jeweils 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr arbeiten muss/darf, ist der Tagesablauf zumeist gleich. Die Wochenenden bestehen dann aus Tennis spielen, in der Stadt sich aufhalten, das Wetter genießen und natürlich Australien als ganzes genießen. Im August wurde dieser geregelte Alltag dann durch die Olympischen Spiele unterbrochen, doch anschließend hab ich mich auch wieder in meinem geregelten Ablauf wiedergefunden.
Oftmals sitzen wir abends zusammen, unterhalten uns, spielen Karten oder haben einfach nur Spaß. Und den haben wir viel. Manchmal schaffe ich es dann auch, mal das Ein oder Andere Telefonat nach Deutschland zu führen. Leider kann ich nicht immer alle erreichen – aber wer erreicht mich schon… von daher, nehmt es mir nicht übel, ich denke trotzdem an euch!

Anbei noch einige Bilder, welche den einen oder anderen Moment hier in Melbourne festgehalten haben.

Liebe Grüße,

euer Markus

Melbourne im Winter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus, bist Du wieder gut in der "neuen Welt" angekommen? Habe mit Interesse gelesen, dass Du auch Tennis spielst. Dann können wir ja mal ein Match wagen, bei uns in Berlin oder in der "alten Welt"... Dir weiter viel Spaß und Kraft, das wünscht dir Uwe